Mittwoch, 1. Oktober 2014

Produkttest: Schuhe von Jana

Produkttest: Stiefeletten von Jana Shoes www.jana-shoes.com


Mich erreichte ein toller Produkttest. Ich durfte für meinen Blog und euch Blogleserinnen Schuhe der Marke Jana testen. Zuerst war mir die Marke nicht bekannt.. böse Chanel, schon etwas peinlich. Aber nach meinem Produkttest kann ich sagen, dass mir die Schuhe sehr gefallen und ich den Namen "Jana" nicht mehr aus meinem Wortschatz streichen werde.

Jana möchte nicht nur Schon-Mamas erreichen, sondern auch die werdenden Mamis. Denn Jana setzt auf besonders komfortable, (in den Komfortweiten G und H) modische Schuhe zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Meine ausgewählten Test-Stiefeletten sind in schwarz und der Größe 37. Reingeschlüpft und schon konnte mein Tag starten. Das Einlaufen wie man es bei manchen Schuhen benötigt, fiel hier aus. Ich hatte am Abend keinerlei Blasen oder etwas dergleichen. Es rieb nichts. Die Stiefeletten haben einfach gepasst und fühlten sich bequem und gut an. Ich hatte in den vergangenen Jahren so viele Winterschuhe ausprobiert und sie hielten nie lange. Natürlich kann ich noch keine Langzeitstudie von mir geben, aber ich glaube, dass die Jana Schuhe lange halten werden. Die Verarbeitung ist perfekt.

Die meisten Jana Schuhe würde ich mit einer Röhrenjeans, Leggings oder dicken Strumpfhose mit Rock kombinieren. Natürlich kann man auch die Hose über die Schuhe ziehen, aber bei den schönen Designs, fände ich es fast zu schade.

Jana Schuhe kann man u.a. online bei www.zalando.de oder www.amazon.de. An für sich gibt es scheinbar fast überall die Schuhe von Jana.

Also wer für die Winterzeit noch Schuhe braucht, sollte mal bei Jana reinschauen. Ich kann sie nur empfehlen.Vielen Dank an dieser Stelle für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen