Mittwoch, 15. Oktober 2014

Produkttest: Der "BabySteps" Rubbelkalender (Schwangerschaftskalender)

Produkttest: Der "BabySteps" Rubbelkalender (Schwangerschaftskalender)



Bist du schwanger? Oder kennst du jemanden, der gerade gemütlich vor sich hinkugelt? Dann habe ich hier eine tolle Geschenkidee! Egal ob zum Selberschenken oder Verschenken.

Es handelt sich dabei um ein Wandposter mit 236 unterhaltsamen Infos und Tipps für werdende Eltern. Das i-Tüpfelchen dabei ist, dass die Inhalte des Posters mit Rubbelfarbe überzogen sind. Jeden Tag wird ein neues Feld freigerubbelt. Im Prinzip also eine Art "Adventskalender für die Zeit der Schwangerschaft". Zu kaufen gibt es diesen süßen Kalender ua. bei Amazon für 14,90 € http://www.amazon.de/gp/product/B00NTDFFNW.


Gespannt öffnete ich den Karton und packte den Rubbelkalender aus. Und dann rubbelte ich schon drauf los :). Bin ja nicht neugrierig ;).


Hinter jedem Rubbelfeld findet man interessante neue Infos und fiebert jedem weiteren Tag entgegen, was man sodann wieder neues lernt und über sein Glück im Bauch erfährt. Eine richtig süße Idee.


Ich danke an dieser Stelle den Herstellern des tollen "BabySteps" Rubbelkalenders für das mir, für den Produkttest, zugesandte Exemplar http://www.splash-brands.com. Eine tolle Idee mit einer liebevollen Umsetzung. Sollte demnächst jemand von meinen Liebsten ein Baby erwarten, habe ich eine Geschenkidee im Kopf :)!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen