Freitag, 24. Oktober 2014

Herzensstern Alisha - Der steinige Weg in einer Welt des Perfektionismus

Mein 1. Buch ist erhältlich


Es ist soweit :)! Endlich, nach vielen Nachtschichten und Augenringen bis zum Boden habe ich mein Buch fertig und es wurde heute vom BOD Verlag veröffentlicht. Nach so viel Arbeit bin ich wirklich froh, dass es geschafft ist. Irgendwie macht es süchtig zu schreiben, aber irgendwann möchte man auch das fertige Werk in den Händen halten.

Natürlich wollte ich das Buch meinem Sternenkind, meiner Tochter Alisha im Himmel widmen. Dieses Buch geht um unsere gemeinsame Zeit. Ich werde sie niemals vergessen und möchte mit meinem Blog, wie auch nun mit diesem Buch weiterhin Frauen Mut auf ein Happy End nach einem Sternenkind oder mehreren Sternenkindern machen. Es ist ein Mut-Mach-Buch.

Natürlich bin ich auf die ersten Reaktionen gespannt. Ich habe schließlich nicht über irgendwas geschrieben, sondern das ist mein Leben. In mir sprudeln die Emotionen. Ich bin glücklich, erleichtert, aufgeregt... alles zeitgleich. Also wer mal einen Adrenalin-Kick der anderen Art sucht - der veröffentlicht einfach ein Buch :D.

"Herzensstern Alisha" gibt es ab sofort für 7,95 € im Taschenbuchformat u.a. bei http://www.buecher.de und http://www.amazon.de (lasst euch nicht verunsichern, weil bei Amazon steht, das Buch sei nicht auf Lager. Nach der Bestellung wird es ganz normal innerhalb weniger Tage geliefert. Erst nach ein paar Bestellungen wird das Buch direkt bei Amazon eingelagert). Es wird nach und nach in über 1000 Online-Shops und den Büchereien vor Ort bestellbar sein. Auch als Ebook wird "Herzensstern Alisha" erscheinen. In den ersten Wochen zu einem Vorzugspreis. Wenn es soweit ist, schreibe ich natürlich hierüber.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß beim Schmökern :)! Pssst.. in den nächsten Tagen folgt eine Verlosung ;).

Zum Schluss meines heutigen Posts..

Die Buchbeschreibung:

Chanel wird 2012 geplant schwanger und schreitet mit den typischen Schwangerschaftsbeschwerden wie Morgenübelkeit, aber überglücklich mit dem immer größer werdenden Babybauch, durchs Leben und schreibt hierüber einen Blog.

Völlig unterwartet wird bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung festgestellt, dass Chanels Baby behindert sein wird. Sie soll abtreiben. Doch sie tut es nicht und kämpft für ihr Baby. Für ein Leben mit einem behinderten Kind in der heutigen perfekten Welt. Zwischen Freude, Hoffen und Bangen, unendlicher Mutterliebe und dem starken Willen einer jungen Frau, wird der Leser durch eine Lebensgeschichte geführt, die ans Herz geht.

 

1 Kommentar:

  1. Auch ich hab einen Stern im Himmel und kann nach Empfinden wie es in dir aussieht. Dein Buch werde ich auf jeden Fall lesen!

    AntwortenLöschen