Montag, 20. Oktober 2014

Happy Birthday zum 2. Sternengeburtstag Alisha (9 Monate 3 Wochen alt)

Alles Liebe zum 2. Sternengeburtstag unsere geliebte Alisha


Vor zwei Jahren habe ich meine geliebte Alisha verloren. Die Zeit ist so schnell vergangen und doch vergeht kein Tag an dem ich nicht an meine kleine Tochter im Himmel denke. Heute haben wir ihren 2. Sternengeburtstag gefeiert. Wir sind heute Mittag zum Sternenkindergrab gefahren und haben Blumen, ein Windrad und gebastelte Sachen gebracht. Ich hatte ein wenig mit Fimo experimentiert. Auch wenn das manch einer sicherlich schöner kann, ich habe es mit viel Liebe erstellt. Eine kleine Schieferplatte mit ihrem Namen und das Andere soll ein Muffin mit Kerze darstellen. Es hat sich seltsam angefühlt. Zum Einen feiert man den Geburtstag des Sternchens im Himmel und sodann schaut man nach links und sieht sein Kind auf Erden. Irgendwie wird einem noch viel bewusster was einem im Leben fehlt. Unsere Familie mit Alisha auf Erden... es ist eine schöne Vorstellung. Sie fehlt einfach bei uns. Wir hätten sie so gerne hier in unseren Armen. 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die wundervolle Sternenkind-Mama Yvonne. Sie hat den wunderschönen Rosen-Strauß für Alisha zum Geburtstag gebracht. Wie wundervoll es ist, dass es solche Menschen auf der Welt gibt! Die so einfühlsam sind und so fest an einen denken. Du bist einfach umwerfend! Tausend Dank Yvonne! Ich könnte dich täglich abknutschen. 

Noch ein paar Zeilen für meine Prinzessin im Himmel:

"Geliebte Alisha,

heute ist dein großer Tag! Du hast Geburtstag und wirst 2 Jahre alt. Weißt du noch was für eine schöne Zeit wir gemeinsam hatten? Wie du mir gelauscht hast, als ich dir Lieder vorsang? Wie schön du in meinem Bauch getanzt hast, wenn du meine Stimme gehört hast? Wie gerne ich über meinen Bauch gestreichelt habe, weil ich wusste, du bist da drin und uns verbindet eine unendlich tiefe Mutter-Tochter-Liebe? Ich habe jeden Moment mit dir genossen. Ich würde alles wieder so machen. Ich würde immer wieder für dich kämpfen. Ich würde alles für dich tun. 

Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Tag im Himmel mit deinen Sternenkinderfreunden. Vielleicht tanzt deine Uroma, meine Oma, mit dir? Vielleicht habt ihr Kuchen gegessen oder einfach nur Fangen gespielt? Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag gehabt. Du wärst wahrscheinlich gerne bei uns gewesen und hättest mit uns auf Erden gefeiert. Wir hätten dich auch so gerne bei uns gehabt. Aber wir haben hier für dich gefeiert und du oben im Himmelchen. Irgendwann werden wir alle zusammen feiern können. Bis es soweit ist, wirst du ganz tolle Geburtstage im Himmel feiern können und wir feiern hier unten für dich mit. Und wenn wir irgendwann vereint sind, werden wir die schönste Party feiern, die wir alle je erlebt haben. Ich freue mich darauf. 

Ich wünsche dir alles Liebe und schicke dir tausend Küsse auf deine Wölkchen. Ich liebe dich so sehr! Du bist ganz tief in meinem Herzen. Mami liebt dich meine Maus! Papi liebt dich Süße! Wir lieben dich alle und denken fest an dich! Pass auf dich auf!"









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen