Mittwoch, 27. August 2014

Nach vielen Monaten ein Fotoshooting im Park (7 Monate + 3 Wochena alt)


Shootingtime :)



Es ist einige Zeit her. In der Schwangerschaft hatte ich zwei Babybauch-Shootings, aber davor hatte ich lange nicht geshootet. Dezember 2012 müsste das letzte richtige Shooting gewesen sein. Am Sonntag war es dann soweit. Ein kleines Probeshooting sollte es werden und so fotografierten die zwei Brüder eine Stunde mit mir im Park. Mein Schatz und Leyla waren nicht weit von mir entfernt. Sie gingen in der Zwischenzeit durch den Park spazieren. Ich fand es schön, so meine Liebsten unmittelbar in meiner Nähe und doch etwas Pause vom Alltag zu haben. Das Wetter war so lala. Es war bewölkt und in den letzten Foto-Minuten schüttete es aus Kübeln. Aber auch in dieser kurzen Zeit entstanden viele schöne Bilder und ich tue euch diese natürlich nicht vorenthalten.


Mein Wunsch-Shooting ist mit Leyla angedacht. Ich hätte gerne ein Fotoshooting mit meiner Maus im Tragetuch. Wir haben eine tolle Tragetuchauswahl und mit meiner Prinzessin damit zu shooten, wäre klasse. Muss sich nur noch ein Fotograf finden lassen :).

An dieser Stelle noch vielen Dank an Dominik und Christian für das tolle Kurzshooting von www.shootbrothers.de!

Nach einer kleinen Ewigkeit war mein Mann mit unserer Prinzessin für relativ lange Zeit alleine. Ich bereitete für meine Abwesenheit Fläschchen vor und er bekam meine Wickeltasche mit auf den Weg. Als wir uns wieder trafen, spürte ich seine Erleichterung und als er dann sprach: "Sie hat die ganze Zeit nur gemeckert und ich musste sie pausenlos auf dem Arm tragen und jetzt sieht sie dich und lacht wieder", da musste ich einfach schmunzeln. Viele Männer unterschätzen den Alltag mit einem Baby und sehen nur die strahlenden Kinderaugen, wenn sie von der Arbeit heimkommen und können sich nicht vorstellen, dass nicht jeder Moment des Tages aus diesen glücklichen Momenten besteht. Ich fand es gut, dass auch Papa gespürt hat, dass ein Baby nicht 24 Stunden am Tag glücklich ist :).

Liebe Männer und Papas - seid immer lieb zu euren Frauen und ehrt sie, auch wenn ihr am Abend nach Hause kommt und die Wohnung im absoluten Chaos versunken ist, das Essen nicht auf dem Tisch steht und Windeln und Babybrei überall verteilt sind. Ihr wisst nicht, was am Tag alles passiert ist :D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen