Samstag, 23. August 2014

Die NUK Schnuller sind los...

Unsere kleinen Schätze des Tages .. NUK Classic Happy Kids Schnuller

Produkttest / Vorstellung

 


Kennt ihr das? Ihr habt Unmengen an Schnuller getestet bis ihr zu dem Einen gekommen seid? Dem One and Only? Zumindest testeten wir wie die Wilden bis wir zum NUK Classic Happy Kids Schnuller angelangt sind und Leyla dieses als ihren Einzigen annimmt. Am Anfang nahm sie nur die Latexversion, inzwischen beliebt ihr auch die Silikonausführung. Ich nehme an, da kann man mit den schmerzenden Zähnchen noch besser oder wilder drauf rumkauen.

In einer Phase konnte Leyla-Maus fast den ganzen Tag nicht ohne ihren Schnulli. Inzwischen benutzt sie ihn fast nur noch beim Autofahren und zum Schlafen. Beim Schlafen sieht es natürlich immer sehr amüsant aus. Um sie liegen ringsherum Schnuller.. meist um die 5 Stück. So schnappt sie sich nach und nach einen und steckt sie sich in den Mund. Während dem Schlafen fallen sie meist heraus und wenn der leichtere Schlaf kommt, dann will sie wieder ihren NUK Classic Happy Kids Schnuller. Ich bin gespannt wie es einmal sein wird, wenn ich ihr die kleinen Tagesretter entwöhnen muss. Ich hatte als Kind sehr schwer damit zu kämpfen. Ich erinnere mich nach wie vor daran, wie ich mit meinen Eltern vor dem Mülleimer stand und sie vor meinen Augen alle Schnullis wegwarfen. Ich schlich dann nachts zum Mülleimer und klaute sie mir wieder heraus ;). Bei Leyla habe ich zum Glück noch etwas Zeit bis dahin :).

Die NUK Classic Happy Kids Schnuller gibt es als Doppelpack u.a. im NUK Online-Shop für 4,89 € / ca. 2,45€ pro Schnuller zu kaufen. Sie sind in drei Größen zu vertreten: 0-6 Monate, 6-18 Monate und 18-36 Monaten.

Schnäppchen- und Gratisartikel-Jäger aufgepasst! Aktuell kann man mit dem Gutschein-Code: "NUKFashion" bei einem Bestellwert von 25 € zwei gratis Fashion Schnuller im NUK Online Shop erhalten (natürlich nur solange der Vorrat reicht). Wer gerne individuelle Geschenke mag, kann im NUK Online Shop www.nuk.de einen Schnuller mit Wunschnamen bestellen oder eine Trinklernflasche mit Namen bedrucken lassen. Ein Blick in das Sortiment lohnt sich :).

Meine Prinzessin schläft schon brav.. natürlich mit ihren 5 NUK Schnullern :D. Einen sieht man sogar im Moment auf dem Video-Babyphone-Monitor:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen