Montag, 28. Juli 2014

Die Gewinnerbekanntgabe

Herzlichen Glückwunsch ihr Gewinnerinnen 


Es gingen zwei wundervolle Gewinnspiele zu Ende. Natürlich möchte ich die Gewinner nicht vorenthalten.

Das Pussy Cat Deluxe Deo hat

Hilda W. 

gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :)!








Und bei dem Glücksbringer Gewinnspiel von Grüne Erdbeere darf ich

Kaya 

beglückwünschen! Auch dir herzlichen Glückwunsch :)! Natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder im Bauch und ich wünsche euch alles Liebe für die Zukunft!

Ich wünsche euch viel Freude an euren Gewinnen und alles Gute.


Das nächste Bloggewinnspiel folgt in den nächsten Tagen, seid gespannt. 


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe die kleine Eule erhalten und sie ist soo süß!! Vielen Dank nochmal dafür!

    LG
    Kaya

    AntwortenLöschen