Sonntag, 20. Juli 2014

Bloggewinnspiel: Pussy Deluxe sugar cat Deodorant Natural Spray

Bloggewinnspiel: Gewinne das neue Pussy Deluxe Deo

 


Ein süßer verführerischer Duft, welcher sanft zur Haut ist und langanhaltende Frische verspricht. 75 ml, die perfekt in die Handtasche oder Wickeltasche passen und somit jede Mama und Frau in eine geheimnisvolle Aura hüllt.


Und nun dein Weg zum Gewinn*:
    

Schreibe einfach bis zum 25. Juli 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel Pussy Deluxe" an E-Mail

und beantworte diese Frage:





"Was vernaschst du am Liebsten?"




Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und die Gewinnernamen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben. 
Bitte schaut regelmäßig in euer E-Mail Postfach und werft ggf. einen Blick in den Spamordner. Leider haben schon mehrere Gewinner trotz Namensveröffentlichung und E-Mail Kontaktversuchen ihren Gewinn verpasst, da keinerlei Rückmeldung erfolgte.








Und hier noch verspätet die öffentliche Nennung der Gewinner von je einem Original Source Duschgel:

Anna M. 
Nadine T. 
Kathleen P. 
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben. Eure Duschgels hatte ich bereits Anfang Juli versandt :). 
 
*Teilnahmebedingungen: 



Das Gewinnspiel endet am 25. Juli 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

6 Kommentare:

  1. ....die speckigen Oberschenkel meiner süßen, 9 Monate alten Tochter! :-)
    lg, Clara
    Clara-claro(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  2. im Moment gaaanz viele Erdbeeren mit milch. das beste bei dem wetter.

    lg aus berlin, jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich vernasche ohne Ende Schokolade da ich voll stille und dabei so abgenommen habe bekam ich das go meiner Hebi:-D liebe grüße das Kätzchen

    AntwortenLöschen
  4. wassermelon das esse ich gerne
    anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    toll das es noch ein paar echte Gewinnspiele auf Blogs gibt!
    Ich vernasche am liebsten eine Packung Häagen Dazs.

    Bei mir läuft auch noch 1 Woche ein Gewinnspiel!

    lg
    Nachbarin

    AntwortenLöschen
  6. Lakritz in jeglicher Form, ohne kann ich nicht. Spätestens nach einer Woche ohne bin ich auf Entzug.

    Lg
    Hilda
    zitronenbaumfrucht@googlemail.com

    AntwortenLöschen