Dienstag, 27. Mai 2014

Produkttest Difrax WM Schnuller und WM-Gewinnspiel

Mein Produkttest: Der Difrax WM Schnuller und ein WM-Überraschungs-Gewinnspiel



Die WM rückt immer näher und gespannt erwarte ich die Fußballspiele, welche ich neben meiner schlafenden Tochter auf dem Handy mit einer Tüte Chips anschauen werde :). Passend zu der wundervollen Fußball-Zeit hat Difrax einen passenden Fußball-Schnuller entworfen. Es ist eine Limited Edition und gibt ihn in den verschiedenen Größen 0-6 Monate, ab 6 Monate, ab 18 Monate. So kann jedes Baby und Kind als kleiner Fußballer oder kleine Fußballerin verziert werden. Und was ich richtig klasse finde - es gibt die Difrax Schnuller nicht nur im Deutschland Design - sondern auch die anderen Länder wie z.B. Belgien, Brasilien ect. werden mit süßen Mustern vertreten.

Meine Maus durfte den süßen WM Schnuller für Deutschland testen. Leider fiel unser Test recht kurz aus. Denn Leyla saugte sich wie auch immer so an dem Schnuller fest und bekam keine Luft mehr. Scheinbar haben gegen ihre üblichen Schnuller keine anderen eine Chance. Dabei wären diese Schnuller so toll zu ihrem WM-Outfit gewesen. Aber na gut, man kann es nicht ändern. Dafür gebe ich dennoch mein Fazit zu dem WM Schnuller von Difrax ab:

Positiv
+ Tolle Form - erinnert mich an ein Pflaster und finde ich zuckersüß - laut Hersteller soll diese "Schmetterlings-Form" für eine freie Nasenatmung sorgen
+ Ausgefallene Designs, sodass jedes Mamaherz und Papaherz sein Lieblingsschnulli finden wird
+ Verschiedene Größen
+ beißfest

Negativ
- relativ teuer mit 4,29 € (0-6 Monate) bzw. 4,99 € (ab 18 Monate)
- da der Schnuller gefüllt ist und nicht nachgibt, saugte sich meine Kleine so fest, dass sie keine Luft bekam. Vielleicht wäre ein nachgebenderes Material besser.


Und wer Lust hat - Difrax gibt es auch bei Facebook: www.facebook.com/difrax
Zu kaufen gibt es die WM-Schnuller und vieles mehr auf www.difrax.de
oder z.B. auf www.farmaline.de

So und nun kommen wir zu meinem wundervollen WM - Gewinnspiel. Hier könnt ihr u.a. einen Difrax WM-Schnuller gewinnen. Es ist ja nicht jedes Kind wie meine kleine Prinzessin und sicherlich nimmt der Eine oder die Andere gerne den Schnuller an und kann damit umgehen ;). Aber auch die Gewinner-Mamas und Papas sollen nicht leer ausgehen und so füge ich noch das "Spray misty for me" von anatomicals bei. Dieses Spray wird einfach auf das Gesicht oder Körper gesprüht und erfrischt. In der hoffentlichen warmen Fußballzeit kann eine Erfrischung nie schaden. Und dann um sich nach einem aufregenden Spiel zu entspannen, gibt es noch ein 100 ml Kneipp Hautöl Mandelblüten und fünf 20 ml Kneipp Badeöle hinzu. Und da ich gerade im Umzugsfieber bin und kleine Give-Aways neue Besitzer suchen, werde ich noch ein wenig mehr in das Fußball-WM-Überraschungspaket für eine oder einen glücklichen Gewinner/-in packen. Ich hoffe so ist für jeden etwas dabei, egal ob man nun ein absoluter Fußball-Fan ist oder die Entspannung von dem Trubel braucht :).



Und nun dein Weg zum Gewinn*:
   
Schreibe einfach bis zum 3. Juni 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel WM" an E-Mail

und beantworte diese Frage:



Bist du schon im WM-Fieber und was machst du an einem typischen Fußballabend?


Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinner an und die Gewinnernamen werden hier auf dem Blog bekannt gegeben.


*Teilnahmebedingungen: 


Das Gewinnspiel endet am 03. Juni 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Alisha und liebe Leyla,

    wie schön, dass es bei euch wieder ein Gewinnspiel gibt, da mach ich doch gerne mit :)

    Ja, wir sind schon total im WM Fieber. Für meine kleine Lotta liegt schon seit letztes Jahr ein Shirt bereit und vor 5 Wochen hab ich noch ein komplettes WM Outfit besorgt. Das Dreirad wurde auch schon mit einer Fahrradflagge bestückt!

    Typischer Fussballabend - ohne Kind wurde etwas geknabbert und Fussball geschaut (ich schau nur WM und EM) und wie es jetzt mit unserer Maus aussieht ??? Wir werden sehen :)

    Liebe Grüße Katrin und Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon alle im WM Fieber :-) Meine Kids 10 und fast 4 Monate :-) wollen mit ein Paar Frauen gemütlich Grillen und dann in unseren Deutschland T-Shirts unsere Deutschen anfeuern :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind alle im WM fieber mein Sohn 6 mon zieh ich bei jeden spiel ein WM body Hose tshirt an
    Anschauen werd ich die spiele bei Freundinnen oder daheim.

    AntwortenLöschen
  4. Wir freuen uns immer riesig auf die WM:-) mein mann und ich werden es uns immer auf der couch gemütlich machen und die spiele an schauen und mitfiebern:-) unsere kleine hat auch schon einen tollen Overall zur WM:-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Das WM Fieber hat uns schon seit ein paar Monaten gepackt jetzt kann es bald endlich los gehen :) Die Fanartikel sind schon aus dem Schrank geholt :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  6. natürlich sind wir im wm fieber der kleinste 11 monate ist natürlich das ehren mitglied und wenn wir jubeln dann saugt der kleine bestimmt am wm schnuller noch schneller das wäre wirklich ein jubler extra wert

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin absolut im WM-Fieber und freue mich sehr lange darauf. Einen typischen WM-Abend verbringen wir mit etwa 20 Freunden um einen alten Röhrenfernseher versammelt und drücken den Deutschen Jungs die Daumen.
    LG Sina
    blumen_kindchen(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich bin schon ein bißchen aufgeregt und hoffe die deutsche Manschaft kommt weit. Wir machen dann immer Public Viewing in unserem Garten mit Bier und Grillen.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, die Difrax-Schnuller. Die hatte ich kürzlich im Laden entdeckt und darüber gebloggt :)

    Da würde ich sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen. WM wird hier sicherlich geguckt, aber im WM-Fieber ist aktuell noch keiner. Wir sind eher im "Baby-kommt-bald-auf-die-Welt-Fieber", das geht natürlich vor ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte gerne beim gewinnspiel mitmachen.Wir sind auch schon in WM-fiber.Wir haben schon süßer WM-Hemd für unseren Sohn.Und freuen wir uns zu dritt diesen WM zugucken.
    Grüße Anna

    AntwortenLöschen