Samstag, 15. März 2014

Mein erstes Fotoshooting - ein wundervolles krankes Mädchen braucht Hilfe


mit einem wunderhübschen kranken Mädchen. Das Fotoshooting war etwas ganz besonderes. Mein kleines Modell ist schwer krank und ihre Mama hatte sich einfach schöne Bilder von ihr gewünscht. Es war für mich eine Ehre diese wundervollen Fotos der Maus machen zu dürfen. Ich hoffe und glaube, dass den Eltern die Ergebnisse gefallen und ich Ihnen eine Freude bereiten konnte. Die ersten Bilder sind bearbeitet und alle Fotos gehen auf CD Rom mit ein paar entwickelten per Post zu den Eltern der Hübschen. Da mich das Schicksal der kleinen Maus sehr rührt und vielleicht der passende Leser meinen Blog liest, mache ich hier einen kleinen Aufruf:


Das hübsche Mädchen ist 4 Jahre alt und sie leidet seit zwei Jahren an Atemaussetzern. Bis zu 200 muss sie pro Tag erleben. Ein Jahr ihres jungen Lebens befand sie sich vollstationär im Krankenhaus und doch konnte man nichts finden. Keine Krankheit, keine organischen Probleme. Epileptische Anfälle werden ausgeschlossen, aber anders als die typische Schlafapnoe treten die Atemaussetzer auch tagsüber und nicht nur im Schlaf auf. Wie aus dem Nichts heraus durchlebt das Mädchen täglich die Atemaussetzer. Laut den Ärzten habe sie keine lange Lebenserwartung, weil ihr Herz oder ihre Lunge irgendwann keine Kraft mehr haben würden. Wenn ihr jemanden kennt oder einer von euch selbst mit solch einem Schicksal betroffen ist, dann schreibt mir bitte eine E-Mail. Laut den Ärzten gäbe es deutschlandweit nicht einen ähnlichen Fall. Die Mutter hofft auf eine Familie, welche vielleicht Antworten bringen kann. Und gerne würde sie Vergleichswerte wissen, wie alt die entsprechenden Kinder geworden sind oder ob sie heute noch leben.

Du kannst diesen Beitrag auch gerne bei Facebook & Co teilen. Wenn es nur ein Mensch liest, der sich damit auskennt oder helfen kann, hat es sich gelohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen