Freitag, 7. Februar 2014

Valentinstags-Gewinnspiel: Romantisch verspielte Schühchen für die Kleinsten von Inch Blue


Liebevolle Designs zum Valentinstag: Die "Love is…" Kollektion von inch blue 



Passend zum Valentinstag präsentiert inch blue liebevoll gestaltete Designs aus der "Love is…" Kollektion: Herzen in vielen Formen, Farben und Materialien sowie "LOVE"-Prints auf den beliebten Krabbelschuhen der britischen Marke, die aus feinstem Naturleder in Wales handgefertigt werden. Ein süßer Hingucker an Babys Füßchen zur Valentinszeit oder das ganze Jahr über. Liebevolle Designs: Die handgefertigten Krabbelschuhe von inch blue aus der "Love is…" Kollektion gibt es in vielen "herzlichen" Designs für Kinder von ca. 0 bis 6 Jahre. Ab ca. 30 Euro über den Fachhandel oder online über www.inchblue.de.

Wie kann ich mein Wunsch-Schuhpaar gewinnen?


Schreibe einfach bis zum Valentinstag - 14. Februar 2014

einen Kommentar unter diesen Post  
oder 
eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" an E-Mail


und beantworte diese Frage:

Welches Schuhpaar möchtest du gerne aus der Inch Blue Kollektion gewinnen? Gewinne dein ausgesuchtes Schuhpaar: www.inchblue.de 

 

Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinnerin an, welche sodann ihr Wunsch-Schuhpaar in der jeweiligen Wunsch-Schuhgröße aus der Inch Blue Kollektion auswählen darf.

Ich drücke ganz fest die Däumchen und vielleicht erhälst du dieses ganz besondere Valentinstagsgeschenk vom kleinen Amorengel.




Teilnahmebedingungen: 
Das Gewinnspiel endet am 14. Februar 2014 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Huhu! Ich finde die Mr. Fox-Schühchen am süßesten und würde sie deshalb gerne gewinnen.
    Liebe Grüße von Sina
    (blumen_kindchen(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gewinnspiel!!! Die Schuhe sind ja alle super süß, da kann man sich ja fast nicht entscheiden!!!
    Doch ich würde gerne ein Paar "Apple Green/ Polka Dot (2373) gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich unglaublich niedliche Schuhe. Ich muss zugeben, dass ich die Modelle vorher leider auch nicht kannte. Besonders toll finde ich die Bear Cream/Tan (2574) in der kleinsten Größe, da mein Wurm erst eine Woche alt ist. Wir würden uns riesig freuen und dem Papa gefallen die auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Chanel,
    wow die Schühchen sind ja wirklich alle zuckersüß <3
    Ich würde gerne die "Cheeky Monkey red (0936)" gewinnen.
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine tolle Verlosung. Die Auswahl ist ja wirklich rieeesig.
    Ich würde gern die Sports Stone/Chocolate Schühchen in mittel gewinnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein toller Gewinn
    - und das direkt zum Jahresbeginn

    Ich würd mein Traumpaar gern gewinnen,
    dann kann der Frühling bald beginnen

    So stylisch und so hip,
    - die Schuhe ein echter Tipp

    Süß für Jung und Mädels ja,
    ach sind die Puschen wunderbar

    "Denim mit türkisem Stern"
    - das Paar hab ich wirklich gern

    Drum liebe Glücksfee steh mir bei
    - und zauber´uns die INCH BLUE herbei ;-)

    Viele liebe Grüße von

    jetsetterin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich würde gerne die Bow White/Glitter Baby Pink gewinnnen.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chanel,

    das ist ja super! Und die Schühchen sind alle echt super süß!
    Meine große Tochter wird im September 4 Jahre und die kleine wird am 23.02 3 Monate!
    Für meine Große habe ich mir "Fairy Princess White/Pink (1435)" raus gesucht!

    Es wäre super schön wenn uns ein kleiner Engel sie schenken würde!

    Liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz

    terrorzwerg2010@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo chanel!
    Es ist immer wieder schön, auf was für tolle produkte du uns Mami's aufmerksam machst. Deshalb bin ich mittlerweile Dauergast auf deinem blog! Aber nicht nur deswegen, sondern weil ich deine Geschichte schon lange 'verfolge' und mich so mit dir über Deine prinzesschen freue!

    Gern nehme ich am Gewinnspiel teil, denn unser kleiner Spatz würde sich bestimmt total über die "Zoom Navy/Turquoise (2119)" (http://www.inch-blue.de/de/product/zoom-navyturquoise-2119) freuen :) die wären so super passend zu seinem neu mit Sternen, Planeten und Ufo's dekoriertem Kinderzimmer :)
    Viele grüsse,
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chanel,

    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen.
    Sehr schön und liebevoll geschrieben!

    Das Gewinnspiel finden wir super, und so ein paar süße Schuhe könnte unsere kleiner Mann gut gebrauchen :-)

    http://www.inch-blue.de/de/product/firetruck-bluered-1367

    sind unsere Favoriten. Ganz ganz toll!!!

    Wir drücken fest die Daumen.

    liebe Grüße
    Jennifer Reinhardt (Jennifer.reinhardt@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chanel,
    ich war die ganze Zeit nur stille Leserin deines schönen Blogs, jetzt nutze ich mal die Gelegenheit deines Gewinnspiels aktiv zu werden. Erst mal Glückwunsch zu eurer hübschen Tochter! Meine Tochter wird Anfang Juli erwartet, von daher würde ich mich über die süssen Schühchen sehr freuen. Die Auswahl ist ja riesig und alle sind so süss, aber am besten gefällt mir das Modell Bird d'amour Lilac (2210). Liebste Grüße Susan (SusanKuehn@Hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gern die Firetruck Blue/Red (1367) gewinnen in Größe Kind mitte. Würde mich riesig freuen! Die Schuhe sind einfach traumhaft! Eigentlich würde ich gern alle gewinnen :) croesch_1999@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die mr Fox schuhe echt süß
    Die möcht ich haben für meine kleine
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Flowerpot baby pink sind ja total schnuckelig. :-) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    AntwortenLöschen
  15. Die sind alle so niedlich!!! Mein Favorit: Mr Fox Chocolate
    ilnico ät web dot de

    AntwortenLöschen