Samstag, 15. Februar 2014

Die Auslosung zum Valentinstagsgewinnspiel: Wir haben eine Gewinnerin :)!

Vielen lieben Dank für die überaus beeindruckende und zahlreiche Teilnahme an meinem Valentinstags-Gewinnspiel. Ich finde die Schühchen von Inch Blue selbst absolut zuckersüß. Perfekt für die Füßchen der kleinen großen Schätze! Toll fand ich auch, dass nicht nur Frauen an dem Gewinnspiel, sondern auch Männer für ihren Sproß teilnahmen und die tollen Schuhe gewinnen wollten. Vielen Dank für das tolle Feedback und die zahlreiche Teilnahme! Ihr seid großartig!

So und nun ist der Moment gekommen und ich darf die glückliche Gewinnerin bekannt geben:

Herzlichen Glückwunsch Wiebke R.!

Du hast dir diese zuckersüßen Schuhe Dash baby blue für dein Schätzchen ausgesucht und gewonnen:

Ich habe dich soeben angeschrieben und benötige noch deine genaue Anschrift und sodann erhälst du in wenigen Tagen dein Wunsch-Schuhpaar von www.inch-blue.de!

Wenn es für dich dieses Mal nicht geklappt hat, sei nicht traurig! Das nächste Gewinnspiel klopft schon an der Tür an und vielleicht bist du dann der oder die glückliche Gewinner/in!

So und ich laufe nun noch ein paar Kilometer in der Wohnung mit meinem kleinen Schätzchen. Sie ist in einem Wachstumsschub und sucht absolut meine Nähe. Ich glaube ich sollte mir bald für meine Wohnungs-Marathon Joggingschuhe kaufen :D. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen