Mittwoch, 18. Dezember 2013

Mein Schoki-Day 36+3



Schokolade.. wer kann dieser süßen Versuchung schon wiederstehen? - Ich nicht :).  Ich habe dieses tolle Testpaket mit Schoki erhalten und noch schnell Fotos vor dem Test gemacht, denn schon allein beim Öffnen des Paketes kam mir dieser süße Schokoduft entgegen und ich hatte im Gefühl, dass die Pralinen nicht lange überleben werden. Im Nu war alles verputzt und ist nun in meinem Kugelbauch. Die Schokolade von Australian Handmade ist köstlich. Sie schmeckt mal ganz anders als Schokolade aus den bekannten Supermärkten. Man spürt einfach, dass diese Pralinen mit viel Liebe zum Detail handgemacht sind. Auch die Verpackungen sind einfach wunderschön anzusehen und ein absoluter Hingucker. Zur Zeit hat Australian Handmade sogar ein wundervolles Weihnachtssortiment. Dies lädt zum Einkaufen, Genießen und Verschenken ein. Natürlich kostet eine Tafel Schoki im Supermarkt weniger, aber dort wird man auch nicht solche mit Liebe zum Detail Pralinen und Schokoladentafeln finden. Die Schokolade wird in den Niederlanden hergestellt und ist derzeit in ausgewählten Geschäften und über die Homepage www.australian.de zu erwerben. Auch als werdende oder "schon" Mama muss man sich mal etwas gönnen und deshalb sollte jeder, der einen Hang zur süßen Versuchung in sich trägt, einmal Schokolade von Australian Handmade testen und sich verlieben. Es werden auf jeden Fall nicht die letzten Pralinen gewesen sein, die ich von Australian Handmade vernascht habe - ich werde eine kleine Stammkundin werden :)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen