Sonntag, 8. Dezember 2013

Gewinnspiel-Aktion: Gewinne einen Carriwell GelWire Still-BH


Nachdem ich vor kurzem in meinem Blog-Post Der nahtlose GelWire Still-BH von Carriwell den tollen Schwangerschafts- und Still-BH von Carriwell vorgestellt habe, darf ich nun den nahtlosen Seamless GelWire Still-BH von Carriwell verlosen :)! Hier kannst du ihn dir auch nochmals anschauen: Homepage von Carriwell

Was ihr dafür machen müsst? 

Schreibt einfach bis zum 16. Dezember 2013 

einen Kommentar unter diesen Post  

oder 

eine E-Mail mit dem Betreff "Gewinnspiel" an E-Mail.

Nach der Auslosung, schreibe ich die Gewinnerin an, welche sodann ihre Wunschgröße und Wunschfarbe (schwarz oder weiß) frei auswählen darf.

Ich drücke ganz fest die Däumchen und vielleicht liegt schon bald unter deinem Weihnachtsbaum der neue Seamless GelWire Still-BH von Carriwell.


Teilnahmebedingungen: 
Das Gewinnspiel endet am 16. Dezember 2013 um 22:00 Uhr. Egal wie oft oder welche Möglichkeit der Teilnahme gewählt wird - jeder Teilnahmeberechtigter darf nur einmal teilnehmen. Mehrfach-Stimmen werden nicht gezählt. Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt und sodann mit Namen auf meinem Blog bekannt gegeben und angeschrieben. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren (oder mit Zustimmung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Hey Chanel,
    ich würde sehr gern bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem bequemen und dennoch schönen Still-BH.
    Kontaktmöglichkeit: annosarusrex@gmail.com
    Achja, würde mich wirklich freuen, wenn du irgendwann deinen "Babybrei-Test" posten würdest.. würde mich sehr interessieren :)
    Liebe Grüße und weiterhin alles, alles Liebe für deine Leyla!
    Meine Daumen sind schon seit langer, langer Zeit gedrückt :)
    esther von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen!
    Meine Mail-Adresse ist: blumen_kindchen(at)yahoo.de
    Ich wünsche dir eine schöne Rest-Schwangerschaft und dass Klein-Leyla noch etwas in deinem Bauch wohnen bleibt!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Finde ich mal hübsch und möchte gerne den haben ein Traum cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. oh da mach ich doch gerne mit da es echt schwierig ist einen passenden Stillbh zu finden. Und da ich diesmal unbedingt stillen möchte passt es super.

    schoenwaldan@gmx.de

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße!
    annika.werner1985@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Chanel,
    ich habe bisher deinen kompletten Blog mit viel Interesse gelesen und auch den über eure kleine Alisha.
    Ich bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger und wir haben lang darauf warten müssen. Auch ich musste Hormone (immernoch Utrogest) nehmen und habe große Angst vor einer Fehlgeburt, habe also mitgelacht und mitgeweint während dem lesen.
    Ich habe wirklich den allergrößten Respekt wie souverän du für deine Kinder kämpfst, so viel Stärke kann wohl nur eine liebende Mutter aufbringen. Ich habe mich nun (von dir gestärkt) gegen ein 1. Semester-Screening entschieden. Wir nehmen und lieben unser Kind so wie es ist!

    Ich wünsche dir, dass die kleine Leyla möglichst lange in deinem Bauch bleibt und der Kaiserschnitt problemlos für euch verläuft!!

    Alles Gute und liebe Grüße
    Julia

    (P.S.: Bevor ich es vergesse, natürlich würde auch ich mich über den tollen Still-BH rießig freuen ;-) becks_engel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Heej,

    ich finde deinen Block wunderbar. Ich sitze gerade bei einer Kommilitonin und spiele die Babysitterin - in 12 wochen ist es dann bei mir so weit.
    Ich würde den Still-BH sehr gerne testen. Was du geschrieben hast, klang wirklich gut.

    Ich wünsche dir und der kleinen Maus alles Liebe!!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chanel :)
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und komplett durchgelesen. Es tut mir sehr Leid, dass du schon 2 Kinder gehen lassen musstest und wünsche dir, dass Leyla gesund ist und euer Leben bereichern wird!
    Ich habe einen Sohn, der fast 9 Monate alt ist und noch gestillt wird. Leider habe ich bisher keine tollen Still-Bhs gefunden und würde mich daher riesig über den Gewinn freuen :) Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Eulchen
    eule@hoppz.de

    AntwortenLöschen